Unsere Zertifikate

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen. Deshalb haben wir uns zertifizieren lassen.

 

Unsere Zertifikate:

Payment Card Industry Security Standard (PCI DSS)

Der Payment Card Industry Security Standard ist ein Sicherheitsstandard, der Kartendaten von Kunden präventiv schützt und somit die Sicherheit der Kartendaten erhöht.

Für dieses Zertifikat müssen mehr als 200 Einzelanforderungen aus 6 Hauptbereichen erfüllt werden. Zu diesen Hauptbereichen gehören u.a. der Schutz von Kreditkartendaten, die regelmäßige Überwachung der IT-Infrastruktur und die Verwendung strenger Zugangskontrollmaßnahmen.

 

Deutsche Gesellschaft zur Präqualifizierung im Gesundheitswesen (DGP)

Gemäß § 126 SGB V können sich die Leistungserbringer die Voraussetzungen für eine ausreichende, zweckmäßige und funktionsgerechte Herstellung, Abgabe und Anpassung von Hilfsmitteln durch eine Präqualifizierungsstelle bestätigen lassen. Diese Bestätigungen sind von jeder Krankenkasse anzuerkennen.

Die Präqualifizierung bestätigt die Leistungsfähigkeit und Seriosität der Leistungserbringer und wird durch den GKV-Spitzenverband überwacht.

 

Partnerapotheke medizinfuchs.de

medizinfuchs.de PartnerMedizinfuchs.de ist Deutschlands größter Preisvergleich für freiverkäufliche und rezeptpflichtige Medikamente und Pflegebedarf.

Im Vergleich stehen über 180 Versandapotheken mit über 350.000 Apotheken-Produkten.