Häufige Fragen (FAQ) - inko-versand - Deutschlands Onlineshop zur Pflege von Menschen
Inko Versand Productfinder
Productfinder

Finden sie das beste Produkt für sich

Warenkorb

0
schließen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Fragen zum Einkauf

  • Ist mein Einkauf im inko-versand.de sicher?

    Ja. Für Ihre Sicherheit arbeiten wir gerade bei unseren Zahlungssystemen mit einem sicheren und zuverlässigen Partner . Auch ist bei der Paypal-Bezahlung der Kunde 100%ig abgesichert. Wir werden in Zukunft weitere Zertifikate beantragen.

  • Was ist eine Liefer-Abo?

    Mit der Abo-Bestellung liefern wir Ihnen die gewünschten Produkten in den gewünschten Zeitintervallen. Sie sparen von 5% bis 10%. Weitere Informationen rund um die Abobestellung erhalten sie hier (MISSING LINK!).

  • Ist mein Einkauf im inko-versand diskret?

    Wünschen Sie einen diskreten Versand, können wir Ihre Produkte in neutralen Kartons versenden. Diesen Wunsch können sie im Bestellprozess angeben. Dieser Service ist kostenlos.

  • Benötigen Sie Hilfe bei einer Bestellung oder Ihre Lieferung ist falsch oder unvollständig?

    Gerne stehen wir Ihnen telefonisch werktags von 08.00 – 12.00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten können Sie uns gerne per E-mail (info@inko-versand.de) kontaktieren.